Kioti CS2610

Er wurde für die vielseitigsten Anwendungsgebiete entwickelt und wird sowohl im privaten- als auch im professionellen Bereich eingesetzt. Besondere Highlights sind seine komplette Ausstattung und geringen Abmessungen. Der Wendekreis beträgt nur 2,5 m.
Der 3-Zylinder Dieselmotor mit zweistufigem hydrostatischen Fahrantrieb und die komfortable Bedienung gewährleisten in allen Arbeitssituationen ein Maximum an Zuverlässigkeit und Leistungsstärke. Dieser Allradtraktor kann mit einer Vielzahl von Anbaugeräten ausgerüstet werden und wird damit zum idealen Partner im Gartenbau sowie der Rasen- und Grundstückspflege auf kleinen und mittleren Flächen.

Speziell für den CS2610 wurde von MAUSER eine komplett neue Kabine entwickelt, die Gesamthöhe des Fahrzeuges konnte damit auf 1980 mm verringert werden.

Aktion Kioti CS2610 - 01
Aktion Kioti CS2610 - 02
Aktion Kioti CS2610 - 03
Aktion Kioti CS2610 - 04

Kioti NX6010

Dank Common-Rail Technik mit Direkteinspritzung und Aufladung, stehen leistungsstarke 60 PS zur Verfügung. In Verbindung mit der einfachen Bedienung des 3-stufigen Hydrostatgetriebes wird der NX6010 mit allen Aufgaben fertig.
Die Fahrerkabine mit serienmäßiger Klimaanlage und ein auf den Fahrer zugeschnittenes Bedienkonzept garantieren ein produktives und ermüdigungsfreies Arbeiten. Er ist ein perfekte Partner in der Landwirtschaft, dem kommunalen Sektor und vielen anderen Bereichen.

Aktion Kioti NX6010 - 01
Aktion Kioti NX6010 - 02
Aktion Kioti NX6010 - 03
Aktion Kioti NX6010 - 04

Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress